BraviaX Trojaner entfernen - Removal Tool


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Ich suche dringend ein BraviaX Removal Tool, hat irgendwer sowas mal im Netz gesehen? Das manuelle Entfernen dieses Schädlings nimmt mir zu viele Zeit in Anspruch.
    Bei Mcafee und Symantec habe ich nichts finden können!
     
  2. Werbung
  3. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: BraviaX Trojaner entfernen - Removal Tool

    Habe ich auch mal gesucht vor ein paar Wochen und leider nichts gefunden. Es gibt aber einige Anleitungen, wie du das Teil wegbekommst.

    Du musst mit der Reparaturconsole (DVD-Boot) die infizierten Dateien löschen, dann im agesicherten Modus starten und alle "verdächtigen" Registry-Einträge killen. RUN-Eintrag! (Autostart)

    Danach war bei mir, bzw. bei meiner Mutter ruhe. Frage mich aber immer noch, warum der Virenscanner das nicht erkannt hat!?
     
  4. klaus09101

    klaus09101 Neuling

    AW: BraviaX Trojaner entfernen - Removal Tool

    hey, ich habe bei google auch keinen hinweis gefunden, aber du könntest vlt hier nachfragen. http://www.trojaner-board.de
    die dort haben echt ahnung und mir bis jetzt immer aus der patsche geholfen.
     
  5. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: BraviaX Trojaner entfernen - Removal Tool

    hier, die kommen sehr weit mit der entfernung, einfach mal ganz durchlesen und die angegebenen schritte befolgen: link
    außerdem
    gibt es hier eine anleitung, aber in einem anderen forum meinte einer, dass das teil nach einem neustart wieder da ist, aber versuchen kann man es ja mal ... link


    mfg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.