Brauche Tip bei falscher Passworteingabe bei Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. vwpassat32b

    vwpassat32b Neuling

    Hallo Leute

    Wir sind auf Montage und die Tür war auch zu und nur der Hauseigentümer von der Pension könnte Zutritt haben.
    Heute sind wir von Arbeit nach Hause gekommen(in Pension) und sind zu 3. im Zimmer und bei 2 Kollegen war im Startbildschirm das jemand versucht hat 2 mal das Passwort einzutippen . Alle haben wir Windows 7 und würden gern wissen wo wir den Log einsehen können wann der Rechner gestartet wurde und welches Passwort eingetippt wurde .

    Gibt es im System ein Log von der falsche Passwort Eingabe und ein Log wann der Rechner gestartet wurde .


    Ich hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet !?


    Mfg Dominik
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Brauche Tip bei falscher Passworteingabe bei Windows 7

    Das kannst du u.U. in der Ereignisanzeige nachschauen. Welches Kennwort eingetippt wurde, das wird nicht protokolliert, nur Fehlanmeldung werden protokolliert.
    Die Ereignisanzeige findest du im Startmenü -> Rechte Maustaste auf "Computer" dann klick auf "Verwalten" und dann im Menübaum rechts findest du die Ereignisanzeige. Dort unter System oder Sicherheit nach schauen.
     
  4. vwpassat32b

    vwpassat32b Neuling

    AW: Brauche Tip bei falscher Passworteingabe bei Windows 7

    Hi


    Danke für die Antwort .
    Du meinst man sieht dann nur die Ereignis ID als Fehlermeldung ?

    Sieht man wenigstens wann der Laptop gestartet wurde im Event-Log (Uhrzeit) ?


    Mfg Dominik
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.