Brauche Hilfe!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Teribian

    Teribian Mitglied

    Hey ^^

    Ich habe eine frage: Weil bei mir 4Story laggt und habe Windows 7 ultimate (Kurze Geschichte: Hatte davor Vista..1. 4Story installiert = Einwand frei später deinstalliert dann monate später wieder installiert (viel speicher wie vorher) und laggt) und habe frage liegt das am Grafiktreiber? wenn ja habe schon oft Aktualisiert aber bringt nichts.. habe ATI Radeon 1200 und wollte auch noch wissen gibt es ein besseren treiber auf kostenlosen weg und legal? ok das wars
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Brauche Hilfe!

    Servus Teribian,
    deinen Infos nach gehe ich von einem 32bit OS aus...schau mal hier, sollte deine Grafikkarte sein.
     
  4. Teribian

    Teribian Mitglied

    AW: Brauche Hilfe!

    Danke ^^ Aber Noch dafür ne Frage: Welches von den Beiden sag ich mal "Angeboten" soll ich nehmen das Catalyst Software Suite oder das WDM Integrated Driver ?
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Brauche Hilfe!

    Ich persönlich würde nur den Treiber installieren, da ich meine Systeme nicht mit "Software Müll" zu pflastern möchte...liegt also bei dir. ;)
     
  6. Teribian

    Teribian Mitglied

    AW: Brauche Hilfe!

    Ist egal welches? Ok ^^

    Und noch was: Ich will eig auch mein Pc nicht vollmülln ;D (90,4 GB frei von 136 GB) und Ich will nur 1 Spiel installieren soll ja alles weiterhin glatt laufen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.