Brauche Hilfe beim Kauf eines Gaming Laptops


Forum: PC-Kaufberatung und Zusammenstellung

Kaufberatung, Zusammenstellungen und Aufrüstung. Einzelne Komponenten oder ganze Systeme.

  1. Snikers1991

    Snikers1991 Guest

    Hey Leute,
    Da ich in letzter Zeit und auch in Zukunft ständig unterwegs bin muss ein Gaming Laptop her! Ich weiß das es viel besser ist auf einem Desktop pc zu daddeln aber wie gesagt viel zu viel unterwegs :)

    Was ich genau Suche ist schon ein gerät das die nächsten paar Jahre mit den aktuellen spielen auf höchsten Details klar kommen sollte :) muss jez nicht absolutes high end sein aber das sollte es schon bringen können! Auch der Display ist mir relativ wichtig da ich diesen ja schlecht austauschen kann :D allerdings reichen mir 15,6" dicke, kleiner sollte er allerdings nicht sein!

    Mein Budget liegt so bei 900€, wenn's mich restlos überzeugt 950€! Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich keine Ahnung von Laptop Hardware habe und auch das lesen auf Notebook check usw hat mir nicht wirklich weitergeholfen :)

    Gruß und schönes Wochenende

    Patrick
    P.S. Sorry falls es schwer zu lesen ist schreibe von iPhone aus
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Brauche Hilfe beim Kauf eines Gaming Laptops

    Schau dir mal die Alienware Notebook von Dell an, die sind dafür bestens geeignet.
    Mein Kollege hat so ein Teil und ist restlos zufrieden damit.
    Er hat ca. 800 Euro dafür ausgegeben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.