Brauche Hilfe beim Installieren eines Kopiergeräts. :(((


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Truthless90

    Truthless90 Neuling

    Zu allererst mal ein Hallöchen in der Forumsrunde!:D

    Ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage keine Unannehmlichkeiten bereite, falls ich eine häufig gestellte Frage stelle oder diese im falschen Unterforum reingepostet habe.
    :)

    Folgendes wäre meine Frage:

    Ich habe ein PC von HP Pavillion w5000 mit dem Produktnamen w5192.de .
    Ich habe vor kurzem mein PC formatiert und habe Windows 7 installiert.
    Eigentlich ist in der Installation meines Kopiergerätes alles gut verlaufen bis ich eine Sache feststellte: Mein PC erkennt zwar den Anschluss an, mit dem das Kopiergerät mit dem PC angeschlossen ist, aber es weiß gar nicht, dass es ein Kopiergerät bzw. ein Drucker ist.
    Bei "Geräte und Drucker" steht nur "IEEE-1284 Controller" und ist in der Kategorie "Nicht Angegeben".
    Der Kopierer hat auch eine Druck- und Scanfunktion und ist mit einem Stecker dieser Art angeschlossen: http://picture.yatego.com/images/40c71f70ce4407.0/usb-converter-printer2pc.jpg


    Einen Standarttreiber hat Windows 7 auch schon offenbar installiert, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch machen kann.....


    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...


    Mit freundlichen Grüßen


    Susi
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Brauche Hilfe beim Installieren eines Kopiergeräts. :(((

    Was für ein Kopier oder Multifunktionsgerät ist das denn?

    Hersteller und Modell?

    Wurde der Treiber für das richtige Betriebssystem installiert?

    Welches Betriebssystem hast du? Windows 7 32-bit oder Windows 7 64-Bit, Windows XP ????

    Das würde u.U. helfen das Problem zu lösen.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.