Brauche ein neues Netzteil


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    Hallo,

    Mir ist mein Netzteil abgeraucht, und das Wort-Wörtlich:mad:, Leider habe ich mich aus Kostengründen für ein 50€ Netzteil entschieden, was ein großer Fehler war und jetzt brauche ich ein neues 850 Watt Netzteil. Ich könnte zwar das jetzige umtauchen gegen das selbe Gerät, aber son Schrott will ich nicht noch mal. Das Netzteil war gerade mal mit maximal 70% ausgelastet.

    Jetzt meine Frage, könnt ihr mir ein Netzteil für ca. 100€ Empfehlen?
    Mein System seht ihr an der Seite.

    Danke im Forraus für eure Antworten.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Brauche ein neues Netzteil

    Schau dich HIER mal um, da wirst garantiert fündig!

    Gruß
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Brauche ein neues Netzteil

    Corsair Enthusiast Series TX850V2 gibts bei meinem Händler für 115,90. Thermaltake 107,90 und XFX Core Edition Pro 97,90 und dann noch die "Billig Teile" Inter-Tech 89,90 oder LC-Power 89,90 (würde ich mnir nicht ins System bauen.

    Schau halt nach 80 Plus Zertifizierung und das es eine Marke ist.

    Antec, Be Quiet, Chieftec, Corsair, OCZ, XilencePower, etc.

    PS: Kabelmanagement ist lustig ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.