bootmgr is missing / partitions fehler


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. eggy

    eggy Guest

    guten abend.

    hab ein problem mit meinem notebook.
    hab eine interne festplatte mit 500gb die eigentlich in c und d geteilt sein sollte, mit je 250gb.
    das laufwerk d war auf einmal weg. als ich es in der datenträger verwaltung wieder aktiviert habe kam der fehler bootmgr is missing.

    per usb stick win7 gebootet und per diskpart wirder deaktiviert dann läuft der laptop wieder. sobald ich aber die d wieder anmach bekomme ich immer einen bootmgr fehler.

    fixmgr, bootfix, scanos und rebuildbcd schon versucht gehen nicht.

    jemand vielleicht eine idee?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: bootmgr is missing / partitions fehler

    Für Laufwerk D: musst du lediglich den Laufwerksbuchstaben wieder zuweisen.
    BIOS versucht scheinbar jetzt von der Partition zu booten, also nicht als aktive Partition markieren!
    Dann sollte es wieder klappen.
     
  4. eggy

    eggy Neuling

    AW: bootmgr is missing / partitions fehler

    erstmal danke für die antwort und sry für die späte antwort.
    bin grad umgezogen und hatte keine zeit für sowas.

    sowas hab ich mir auch schon gedacht aber ich kann das leider nur in der verwaltung und da geht es nicht.
    bekomme da die fehlermeldung das der datenträger-snapin nicht auf dem neusten stand is aber weiss net mal was das is :/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.