Bootmanger defekt nach Hardwareproblem - Status 0xc000000e


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. dombasi

    dombasi Neuling

    Hallo Leute,
    ich hab heute eine alte SATA Festplatte ausgebaut, da sie defekt ist (Ausfall nach ca. 5min).
    Nach einem Neutstart meldet mir mein Bootmanager (defekte Platte abgestöpselt), dass mein Windows nicht hochgefahren werden kann, weil das gewünschte System nicht gefunden werden konnte (Status 0xc000000e). Den Bootmanager via Win7dvd zu reparieren habe ich schon versucht. Ohne Erfolg. Das Problem liegt wahrscheinlich bei der alten Partitionierung. Bei der damaligen Betriebssysteminstallation wurde aus irgendeinem Grund der reservierte Bereich für mein System auf den defekten Datenträger geschrieben. Das System liegt allerdings auf einer anderen Platte. Nun erkennt die Wiederherstellungskonsole natürlich und wie soll es auch anders sein, kein installiertes Windows. Das editieren unter der Systemkonfiguration bringt auch keine Erfolge.

    Habt ihr eine Idee? Wäre euch sehr dankbar.
    Beste Grüße
    dombasi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.