Bootfähige Windows Vista DVD erstellen


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Phenom

    Phenom Mitglied

    Hiho

    ich möchte eine Vista Boot DVD erstellen wo vom Start des Pc's bootet. Ich hab kein Plan wie das geht, kann mir einer helfen?? ERklärung für Doofe Schritt für Schritt.:( Wenn dazu schon einen Theard gibt,könntet mir einer den Link schicken,

    Vielen Dank,
    Peter
     
  2. Werbung
  3. dabu66

    dabu66 Aktives Mitglied

    AW: Bootfähige Windows Vista DVD erstellen

    Moin,

    ich hab dir gerade einen Link geschickt, aber wenn ich mir das so noch einmal durchlese, meinst du eine Live DVD und kein Installations DVD oder?
    Da wirst du keine vollwertige Version hinbekommen, aberhier ist ein Anleitung für eine Live DVD

    http://www.net-und-web.de/betriebssystem_detail_win_vista.php
     
  4. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Bootfähige Windows Vista DVD erstellen

    Also, mit XP funktioniert es, soweit ich weiß.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.