Bluetooth Tastatur Verbindungs Problem


Forum: Hardware & Treiber (Windows 10)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 10, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. AydenXP

    AydenXP Neuling

    Hallo ich habe das Problem das ich in Windows 10 einen key eingeben soll wenn ich meine rapoo e6700 koppeln möchte, ich habe aber keinen.
    Wenn ich sie am anderen Laptop Koppel auf dem windows 7 läuft gibt mir windows einen key den ich in die Tastatur eintippe was auch funktioniert.
    Kann mir zufällig jemand erklären wie ich Windows 10 sage das es mir einen key geben soll den ich in die Tastatur eintippe?

    MfG
    Ayden
     
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    Kann es sein, dass du die Paarung mit dem Windows 7 Gerät erst auflösen musst, bevor du eine Neue Verbindung aufbauen kannst?
    Was ich so auf die Schnelle gelesen habe, kann die Rapoo e6700 nur mit einem Gerät gekoppelt werden.

    Gruß

    Sven
     
  4. AydenXP

    AydenXP Neuling

    Das Problem bestand schon davor, ich habe sie erst mit dem windows 7 Laptop gekoppelt nachdem es auf dem windows 10 lappy nicht mehr ging es hat ja erst funktioniert mitmal ging es nicht mehr. Als ich es neu koppeln wollte kam halt das ich in Windows 10 nen key eingeben soll. Hab das Gerät vorher komplett bei Windows 10 gelöscht.
    Jemand ne Idee was es sein kann oder wie ich die Tastatur zurück setze gegeben falls bei Windows noch was löschen kann damit das wieder nen key rausgibt?
    Hab sie auch noch mit nem android Telefon gekoppelt funktioniert auch tadellos

    Gruß
    Ayden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.