Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. hauke

    hauke Mitglied

    Mein Bluetooth Stick von Logitech funktiniert nicht mehr. Als ich vor ein paar tagen mehrere Updates instaliert hatte funktionierte der Stick glaube ich nicht mehr. Nun habe ich das Bluetooth Symbol unten rechts in der Taskleiste aber es ist in der Mitte Rot und nicht weiß, ich kann dann rechte Maus Taste drauf machen und nur den Stick aktivieren was aber nicht funktioniert. Ich habe auch schon die Software von Logitech neu instaliert das hat aber nicht gebracht.
    ( der stick gehört zu einer MX5000 Tastertur/Maus ) würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann ...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    Hast du mal die Software komplette deinstalliert, PC neu gestartet und dann die Software neu installiert?
    Danach das Gerät mal neu "Pairen" lassen.
    Dann sollte es eigentlich wieder gehen, wenn die Hardware bzw. der Empfänger keinen Hardwareschaden hat.
     
  4. hauke

    hauke Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    Ja einmal hatte ich das schon gemacht aber ich kann es ja noch mal ausprobieren.
    Was ist denn mit "Pairen" gemeint ? damit kann ich jetzt gerade nichts anfangen.
    Hatte den stick schon in einem anderen PC und da funktioniert er auch also kann er nicht kaputt sein.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  6. hauke

    hauke Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    Achso ok .
    Hatte das nach mal neuinstaliert und jetzt läuft der Stick auch wieder. Maus ist schon wieder verbunden aber Tastertur hab ich bis jetzt noch nicht verbunden bekommen und die verbindung an Blue Fritz ISDN steht auch noch nicht wieder ...
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    Hast du Maus und Tastatur über ein Bluetooth-Stick verbunden?

    Mach mal ein Screenshot von der Konfigurationsumgebung des Logitech Programms spez. wg. der Kopplung (Pairing)
     
  8. hauke

    hauke Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    Ja Maus und Tastatur sind über den Bletooth Stick verbunden . Tastatur brauch ich nicht unbedingt verbinden weil ich damit sowie so schon in der letzten zeit schon immer probleme hatte und jetzt eine andere Tastatur über Funk hab .... Was ich jetzt gerne noch über Bluetooth verbinden möchte wär das Blue Fritz ISDN ding weil ich da eigentlich das Internet über hab .
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    Es gibt ja versch. Bluetooth Spezifikationen und Versionen. Es könnte sein, dass Blue Fritz ISDN einer neueren Spez. entspricht und der Stick einer älteren. Dann könnte die Kopplung nicht funktionieren. Google mal nach den tech. Daten beider Geräte.
     
  10. hauke

    hauke Mitglied

    AW: Bluetooth Stick von Logitech funktioniert nicht mehr

    So das mit dem Blue Fritz habe ich jetzt auch hinbekommen ... läuft jetzt wieder alles, bis auf die Tastatur, aber jetzt habe ich keine lust mehr auf die tastatur .....
    danke schön
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.