Bluetooth / JBL Flip


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. klausimausi

    klausimausi Guest

    Moin Forum, ich weiss nicht ob das nicht auch ein Hardwareproblem ist..

    Also ich ahbe die JBL Flip Bluetooth Lautsprecher, mit XP lief alles wunderbar, ich hatte einen guten Sound alles Super.
    Seit dem ich (notgedrungen) auf 7 umgestiegen bin, habe ich folgendes Problem:

    Die Box geht immer nach 5 minuten Ca. wieder aus, nach dem an und aus schalten gehts dann wieder für 5 Minuten..
    Was aber für einen Hardwarefehler spräche ist, dass das bei meinem MAc auch passiert. Allerdings finde ich das sehr merkwürdig, dass es ausgerechnet beim Wechsel von xp auf 7 passierte..

    HAt jemand Erfahrung mit JBL Flip???

    Danke
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Bluetooth / JBL Flip

    Hallo, den JBL Flip kenne ich leider nicht, aber eventuell kannst Du mir erklären wie ich Sound auf Bluetooth speaker ausgebe. Danke 7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.