Bluetooth Gerät verbinden, dann Aktion durchführen...


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. mr.x

    mr.x Mitglied

    Hi Leute, ich würde gern das mein Win 8.1 PC beim erfolgreichen Verbinden eines Bluetooth Gerätes (Controller) ein Programm startet.

    Ich hab den Controller verbunden und mal in die Ereignisanzeige geguckt ob ich da irgend eine Ereignis-ID angezeigt bekomme mit der ich eine geplante Aufgabe anlegen kann. Leider legt Windows beim Bluetooth-Gerät verbinden kein Ereignis an.

    Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? Irgendwie muss Windows das ja dokumentieren wenn sich ein Bluetooth Gerät verbindet, diese Info würde ich gern abfangen und dann einen geplanten Task anlegen...

    Danke im Vorraus!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.