BlueScreens unter Win7 Ultimate 64bit


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Hugh Filth

    Hugh Filth Neuling

    Ahoy,

    Ich hab Mir letzte Woche n neuen Rechner gekauft und Win7 Ultimate 64bit aufgespielt.
    Mitgelieferte MoBo Driver und nVidia Driver is auch der neuste drauf.
    Jetzt hab Ich aber das lustige Problem, dass Ich allenthalben BlueScreens reingedrückt bekomme.
    Ich kann ned klar sagen, ob die nur bei bestimmten Events auftauchn, weils Mir so vorkommt, als wärs denen egal, und am besten dann wann immer es am unpassendsten is. ^^

    [ BlueScreen ]

    Ich hab ehrlich gesagt, so gut wie keinen wirklichen Plan von PCs, drum frag Ich hier ob wer ne Ahnung hat.
    Papa Google hab Ich a scho befragt, aber da bin Ich ned fündig geworden, was Mein Problem betrifft.

    Nach dem Neustart krieg Ich ne Meldung, dass Windows unerwartet beendet wurde
    und Ich erhalte folgende Informationen, mit denen Ich halt überhaupt nix anfangn kann.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF80002FA0EA7
    BCP3: FFFFF880077781D0
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Desweiteren will der nich wirklich gewisse Updates holn.
    zB zickt er rum und failed beim SP:1 immer wieder.
    Auch das eine Sicherheitsupdate will er sich ned holn.

    [ Updateverlauf ]


    Mein System:
    Motherboard: ASUS M4A88TD-M/USB3 (3x3,3 GHz)
    RAM: 4gb DDR3 1'330
    Grafikkarte: nVidia GeForce GT520 1gb
    HDD 1: 160gb S-ATA
    HDD 2: 500gb S-ATA



    Ich hoff, man kann Mir hier helfen.
    Danke schonmal im Vorraus. =D
    (Wenn's die falsche Rubrik is, dann sorr.)
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: BlueScreens unter Win7 Ultimate 64bit

    Evtl. hilft das ja weiter:

    Installation SP1 etc.:
    Ist das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) installiert?
    Ebenfalls kann eine Sicherheitslösung Dritter (Virenscanner,Firewall) die Installation von Updates verhindern.
    Durch die Abstürze könnten auch Systemdateien betroffen sein:
    Start-Programme/Dateien durchsuchen: CMD
    => rechte Maustaste . als Administrator ausführen: sfc /scannow

    STOP 0x0000003B:
    Dafür gibt es (was ich gefunden habe) 5 Updates: http://support.microsoft.com/search...ws+7+STOP+0x0000003B&mode=r&catalog=LCID=1031
     
  4. Hugh Filth

    Hugh Filth Neuling

    AW: BlueScreens unter Win7 Ultimate 64bit

    Danke Dir, waren alle Deine Tips nötig.
    Ein ganzer Tag schon ohne BlueScreens. ^^
    (Es is wie Schluckauf - Ich warte trotzdem auf den nächsten. xD)

    thx
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.