Bluescreen


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Lokkke

    Lokkke Neuling

    Hi Zusammen, hoffe einer hat Lust und weiß bescheid was es sein Könnte...hoffe die Win Angabe ist nicht zu allgemein.


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FD6A8D08
    BCP2: 00000000
    BCP3: 9344D388
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1


    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

    C:\Windows\Minidump\021314-18718-01.dmp


    C:\Users\Sven\AppData\Local\Temp\WER-53890-0.sysdata.xml
    letztere nicht auffindbar


    Mich interessiert was das für ein Fehler ist??? Bei Skype wenn ich mein Bild ändern will, bei winamp selten wenn ich musik höre und vorallem IMMER wenn ich ein Youtube Video anschauen will und auf Vollbild klicke, nur wenn ich auf Vollbild klicke, das kommt seit der neuinstallation und dem Updaten vor 1 Monat vor..


    Danke für Antworten wenn einer sich auskennt..
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen

    Kommt i.d. Regel von einen fehlerhaften Speicher oder einer Sicherheitslösung.
    Mach mal die Windows-Speicherdiagnose oder mit Memtest (Freeware).

    Überprüfe deinen Rechner auf Schadcode, dann deaktiviere oder deinstalliere testweise dein Antiviren-Programm.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.