Bluescreen


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Lars396

    Lars396 Aktives Mitglied

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir hat sich einen neuen PC gekauft und jetzt bekommt er einen Bluescreen nach dem Startvorgang von Windows.Er hatte am Vortag neue Treiber für die Grafikkarte instaliert und von VGA auf HDMI gewechselt seit dem kommt bei jedem Start der Bluescreen. Jetzt hat er mich beauftragt(weil ich der einzige bin den er kennt der sich halbwegs mit PC´s auskennt ) sein problem zu lösen. Kann es wohl an dem HDMI Anschluss liegen und sollten wir nochmal über VGA oder DVI ausprobieren oder hat einer noch eine andere Idee was man machen kann. Bitte antwortet so schnell wie möglich, danke

    MFG
     
  2. Werbung
  3. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen

    Welche GraKA hat er denn? Welchen Treiber hat er denn installiert? Hast du entziffern können, was in dem Bluescreen steht?
     
  4. Lars396

    Lars396 Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen

    Ich bin morgen erst bei ihm um mir mal selbst ein Bild zu machen dann werde ich näheres dazu sagen können.
    Er hat die Palit Nvidia geforce GTX 460 und soweit ich weis hatt er die Nvidia systemsteuerung vers. 260.90 instaliert. Zusatzinfo er hat das gesammte System auch schon einmal neu aufgesetzt und alle Treiber wieder instaliert aber das hat das problem auch nicth beseitigt.
     
  5. Lars396

    Lars396 Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen

    Mir ist gerade erst aufgefallen das dieses Problem in Windows Vista hinneingerutscht ist werde da wohl ein Fehler gemacht haben aber er hat Windows 7 HP 64 bit.
     
  6. Lars396

    Lars396 Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen

    Ich werde das Problem jetzt nochmal in Allgemeine fragen und Probleme posten.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen

    Kann ein Admin oder Mod das Thema nicht zusammenführen oder verschieben?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.