Bluescreen (Totalabsturz) nach Anschluss von Garmin an USB


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. bikerbua1

    bikerbua1 Neuling

    auf meinem recht neuen HP ProBook 4730s mit Windows 7 stürzt seit Kurzem der PC ab sobald ich an eine der 4 USB Buchsen ein Garmin Navigationsgerät (edge800) anstecke. Treiber sind akualisiert, Gerät ist scheinbar in Ordnung und alle anderen Geräte (Maus, ext. Festplatte, Handy, etc) funktionieren einwandfrei.

    Kann es sein, daß durch ein Windows Update auf einmal die Garmin Software nicht mehr kompatibel ist? Bin etwas ratlos, was ich noch probieren kann. Bitte um eure Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. BurnMaster

    BurnMaster Mitglied

    AW: Bluescreen (Totalabsturz) nach Anschluss von Garmin an USB

    Hi,
    interessant wäre zu wissen, was der Inhalt des BluScreens ist.

    Gruss

    Burn
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.