BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen Medion Aldi-PC gekauft und auch prompt Probleme damit. :mad: Der Computer schaltet täglich ohne erkennbaren Grund in den BlueScreen und findet auch keine Probleme darauf. Er zeigt mir nur an das Windows (7 64bit) nicht mehr funktionsfähig gewesen sei und das der Computer unerwartet heruntergefahren wurde. Die MEDION-Hotline konnte das Problem auch nicht lösen. :( Ist euch das auch schon passiert, oder habt ihr eine Lösung für mich parat? :confused:
    Danke schon mal im voraus,
    Euer ProblemlöserMAX
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D

    Hallo und erst mal Herzlich willkommen hier im Forum.

    Wäre nett, wenn du uns die BlueScreen STOP-Meldung und deren Meldung mitteilen könntest.

    Dann kann ich dir zumindest eine evtl. Lösung anbieten.

    Gruß

    Thomas
     
  4. AW: BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D

    Die Angehängten Bilder sind nicht aktuell, da gestern mein Handy nicht zugegen war :p
    Sobal er wieder ausfällt poste ich aktuellere Bilder :D
     

    Anhänge:

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  6. AW: BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D

    Hallo Thomas,
    gerade ist fast das gleich Proble ist gerade wieder aufgetreten. Nur STOP: 0*0000001A (Bilder kommen gleich). Hier noch einmal die Signatur:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1a
    BCP1: 0000000000041284
    BCP2: FFFFF70001081001
    BCP3: 0000000000000784
    BCP4: FFFFF70001080000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1
    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\112311-20451-01.dmp
    C:\Users\Max\AppData\Local\Temp\WER-66362-0.sysdata.xml
    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    Danke für deine Hilfe, Max
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D

    Hallo Max,

    so wie ich gelesen habe, gibt es für den Fehler einen Hotfix. Den musst du anfordern-/herunterladen und installieren.
    Danach testen, ob der Fehler beseitigt ist.
     
  8. AW: BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D

    Ok ich werd`s probieren :D Ich halte dich auf dem Laufenden.
    Nochmals danke, Max
     
  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: BlueScreen-Problem Medion Akoya E4050D

    Hallo Max,

    lt. Text der Quelle, die Thomas angegeben hat, scheint es ein Problem mit der Firewire-Schnittstelle oder einem an die Firewire-Schnittstelle angeschlossenen Gerät zu sein.

    Hast Du Geräte an der Firewire-Schnittstelle angeschlossen, wenn der Fehler auftritt?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.