bluescreen nach Transport und ratlosigkeit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. gariii

    gariii Neuling

    Grüß Gott!
    Erstmal zum background .. Ich bin wochenendpendler und brauchte meinen Rechner zuhause. Nachdem ich wieder zurück zu meiner arbeitsstelle musste habe ich ihn wieder hertransportiert.. Dann beim anschließen in der Bude die Überraschung: blue screen mit der Fehlermeldung "Page_fault_in_nonpaged_area " ...
    Ich habe einmal einen memtest durchlaufen lassen der fehlerlos war und jetzt noch einmal mit einer längeren Zeitspanne..
    Da ich mein pc eigentlich doch ziemlich dringend für meine Zukunft (Bewerbungen) brauche und die fristen einhalten will brauch ich ihn..
    Woran könnte es liegen dass er spinnt ?
    Ich habe einmal den pc aufgemacht und dann ging er plötzlich einmal wieder und als ich ihn wieder zugemacht habe dann kam wieder diese fehlermeldung. Lediglich im abgesicherten Modus funktioniert der pc einwandfrei nur im normalen Modus nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen? Es geht halt gerade schon um meine Zukunft ansonsten würde ich ihn einfach einschicken und dann hat sich das aber nunja ... Es eilt.

    Ich bitte um Unterstützung! Ich bedanke mich für jede Hilfe!


    Mfg

    Gariii
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: bluescreen nach Transport und ratlosigkeit

    Hallo, gariii,
    alle Karten (incl. RAM) ziehen und neu stecken.
    Gruß
     
  4. gariii

    gariii Neuling

    AW: bluescreen nach Transport und ratlosigkeit

    Ich habe mein arbeitsspeicher hinter meinem cpu-lüfter und der müsste dann raus..muss ich dafür was beachten zwecks wärmeleitpaste oder sowas?
    Um zusammenzufassen ... Einfach alle Stecker ziehen und wieder einstecken? Und die arbeitsspeicher auch?
     
  5. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: bluescreen nach Transport und ratlosigkeit

    Alle Karten (Grafikkarte, LAN-Karte usw.) sowie alle RAM-Riegel ziehen und neu stecken. Was den Lüfter betrifft - Wärmeleitpaste muß nicht sein, sollte aber sein...
    Andere Stecker auf dem Bord nur kontrollieren (SATA usw.).
    Gruß
     
  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: bluescreen nach Transport und ratlosigkeit

    Ooops?

    Wärmeleitpaste muss!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.