Bluescreen kommt immer


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Cymag

    Cymag Guest

    Moin,

    Ich hab ein extrem nerviges Problem seit Samstag (12.04.2014). Seitdem kommen immer öfter Bluescreens.
    Nur das Komische ist, es sind immer unterschiedliche. Mal DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, mal nur IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, mal SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, mal irgendwas mit PAGE_IN_NON_PAGED_AREA oder sowas in der Art, manchmal mit garkeinem Fehlercode. (Sry, dass ich den genauen Fehlercode nicht weiß, aber merk mir das nicht :l)
    Mal mit Verweis auf eine Datei, mal nicht (Öfters aber ohne Verweis).

    Um mal zu klären: Nein, ich habe nichts neues installiert. Weder Hard- noch Software. Treiber sind nicht fehlerhaft und soweit müssten alle aktuell sein. Ich hab zwar 2 Fehler im Gerätemanager (Gelbe Ausrufezeichen) bei Basissystemgerät und Fingerprint Sensor, aber die sind schon seit Anfang an, weil ich dafür keine passenden Treiber finde. Automatisch installiert es die nicht, und manuell find ich dazu keine. Aber das ist es wie gesagt nicht, weil ich das ja schon seit Beginn habe..Festplatte hab ich schon auf Fehler überprüft, aber keine gefunden. In diversen anderen Seiten heißt es immer, es liegt entweder an Treibern oder Laufwerken/Arbeitsspeicher. Das kann ich aber ausschließen. Das ist so nervig. Dauernd stürzt der ab.. Ich log mich ein und freu mich, wenn ich zum Desktop komme überhaupt. Und nach vllt 5-10 Minuten -> Bluescreen -.-
    Ich komm einfach zu nichtsmehr, das nervt einfach nurnoch.. Ich hab jetzt bereits Windows 7 neu installiert weil es mich nurnoch nervt..
    Genauso kommen noch Bluescreens.. Hab jetzt nur Antiviren-Programm installiert und Web-Browser.. Ich brauch einfach nur Hilfe, es stresst echt ernsthaft weil das mein einziger PC ist den ich habe.. Wär echt megageil wenn ihr das hinkriegen könntet.. Ist echt bescheuert wenn man seinen PC nicht nutzen kann..
    Achso, der erste Bluescreen kam (wenn das hilfreich ist) beim WoW spielen.. Ich war ganz normal im Spiel wie sonst auch und plötzlich kam der Bluescreen währenddessen und ab da immer öfter..

    Daten zum System:

    HP EliteBook 6930p
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz 2.40GHz
    Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    3,00GB Ram
    Windows 7 Ultimate + SP1 64bit

    Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab mir schon überlegt den PC zu HP zu schicken aber ich glaub da können die nichts machen oder?
    Bin echt langsam an verzweifeln, ich brauch den PC echt dringend ._.

    Danke schonmal im Voraus,
    MfG Cymag :l
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.