Bluescreen - Fehlersuche


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Horst151

    Horst151 Neuling

    Mein Rechner mit Windows 7 (64 Bit) läuft seit Dez 2013 (Kauf) eigentlich stabil und ohne Probleme. Allerdings hatte ich bisher zwei Bluescreens. Sollte der Fehler erneut auftreten und der Rechner abstürzen, möchte ich natürlich den Fehler finden.

    Mit den Bordmitteln von Windows habe ich bereits nach Festplattenfehlern und Arbeitsspeicherfehlern gesucht. Hier wurden aber keine Fehler gefunden.

    Bleibt bei der Suche nach Treiberproblemen nur das Fehlerprotokoll des Bluescreens oder gibt es hier ggf. auch andere Möglichkeiten den Fehler zu finden?

    Zusätzlich habe ich BlueScreenView installiert. Hier die Infos:

    Den Anhang 3042 betrachten

    Leider bin ich kein Computerexperte sondern nur Anwender. Als Computer - Laie hilft mir das Tool aber nicht richtig weiter.

    Vielen Dank für die Beantwortung bereits im Voraus.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.