[gelöst] Bluescreen bei Windows 7 Installation


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Menzy

    Menzy Neuling

    Hallo Leute

    bin neu hier, und hoffe mir kann geholfen werden.

    Habe hier einen Rechner Pentium (R) D CPU 2,80 GHz mit 3GB Ram. Habe auf diesem XP pro drauf und es läuft ohne Probleme.

    Heute habe ich die Festplatte formatiert und ohne Probleme win7 pro 64bit aufgespielt. Als sich der Pc das erste mal einrichten wollte, kam ganz kurz ein blauer Bildschirm mit Text, der Pc fährt runter dann wieder rauf. Kam dann auch ein wenig weiter, aber nach 1 bis 2 Minuten manchmal auch 5 Minuten kommt der Blaue Bildschirm immer wieder und der PC bootet! Was dort steht, kann man kaum lesen, da es sehr schnell verschwindet.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.............an den 64bit????

    Wollte gerne endlich auf win 7 umsteigen,aber es geht nicht. schade

    Weis jemand Rat, wäre sehr Dankbar

    Mfg Menzy
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: win7 pro

    Kannst den PC im abgesicherten Modus starten?
    Wenn ja ab in die Ereignisanzeige und Fehler auslesen
     
  4. Menzy

    Menzy Neuling

    AW: win7 pro

    leider macht er es auch im abgesicherten Modus, entweder sofort oder nach ein paar Minuten

    XP läuft ohne Probleme
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: win7 pro

    Nach ein paar Minuten: müsste ein Blue Screen mit Fehler kommen. Wie lautet die Meldung?
     
  6. Menzy

    Menzy Neuling

    AW: win7 pro

    Hallo
    Habe das Problem gelöst, habe win 7 mit 32bit aufgesielt und nun läuft es 1a. Warum es mit 64bit nicht läuft bleibt mir ein Rätzel.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.