Bluescreen bei installation ?!


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. deathangel87

    deathangel87 Mitglied

    Hallo Community,

    ich versuche gerade Windows 7 Ultimate 32bit auf einem Yakumo Q7M Mobilium ATI 350 YW zu installieren. Dabei kommt es nachdem die Setup dateien geladen wurden zu folgendem Bluescreen :

    ***STOP: 0x0000005C (0x0000010B,0x00000003,0x00000000,0x00000000) :confused:

    Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung dafür?


    Danke + Gruß
     
  2. Werbung
  3. wbiberthomsen

    wbiberthomsen Mitglied

    AW: Bluescreen bei installation ?!

    Um dein Installationsproblem zu beheben, solltest du im BIOS die Standardeinstellungen für den sicheren Betrieb laden und dann neu starten. Es ist ein Hardware Problem.
     
  4. deathangel87

    deathangel87 Mitglied

    AW: Bluescreen bei installation ?!

    hat leider auch nichts gebracht :(
    hab mal nach einem update für mein BIOS geschaut aber bin leider nicht fündig geworden.
    Mein aktuelles BIOS ist American Megatrends Inc. 080012 06/08/2006 Mainboard ist ein ECS 332.
    Vielleicht weiß jemand wo ich dafür ein update bekommen?

    Auf der ECS seite gibts nur ältere :(
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.