Bluescreen auf Lenovo T7500


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Regina123

    Regina123 Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage. Du zwar habe ich einen Laptop (Lenovo T7500 ) geschenkt bekommen auf dem vorher Windows Vista drauf war und nun Windows 7. Aber ab und zu bekomme ich plötzlich einen Blue Screen mit folgenden Meldungen

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7a
    BCP1: FFFFF6FC40009798
    BCP2: FFFFFFFFC000000E
    BCP3: 0000000093C75860
    BCP4: FFFFF880012F3CDC
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\061515-24351-01.dmp
    C:\Users\Gina\AppData\Local\Temp\WER-50949-0.sysdata.xml
    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen, wo das Problem liegt ????ich bin leider da drin etwas PC blond
     
  2. Werbung
  3. lolbert

    lolbert Mitglied

    AW: Immer wieder mal einen Blue Screen !!

    Hi,

    hast du schon ein Hizeproblem für den Bluescreen ausgeschlossen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2017
  4. Regina123

    Regina123 Mitglied

    AW: Immer wieder mal einen Blue Screen !!

    Hi,

    ich denke ein Hiteproblem ist es nicht, will ich ja stundenlang am Läppi sitzen kann und alles perfekt geht. Nur so alle 2 wohe hab ich dann einen BlueScreen und das dann 2 - 3 mal hintereinander.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Immer wieder mal einen Blue Screen !!

    Schau dir halt mal das Dumpf-File an wie beschrieben an oder poste es (evtl. ist es auch zu groß):
    C:\Windows\Minidump\061515-24351-01.dmp
    Siehe auch hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/315263
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.