Bluescreen - 6.1.7601.2.1.0.256.48


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Torte

    Torte Guest

    Hallo allerseits, ich hab heute zum 3ten mal innherhalb weniger Tage einen Bluescreen gehabt.
    Ich würde gerne wissen was ich nun tun muss, bzw wie ich den Fehler beheben kann.
    Als Windows startete hatte ich folgenden Fehlerbericht:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 00000000
    BCP2: 85E9A01C
    BCP3: B2000040
    BCP4: 00000800
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\061613-23150-01.dmp
    C:\Users\Torte\AppData\Local\Temp\WER-46550-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Ich befürchte es hat was mit der Grafikkarte zu tun, da sie schon seit einiger Zeit Anzeigefehler hat, bin mir da allerdings nicht sicher. Die neuesten Grafikkartentreiber sind installiert.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke im vorraus.
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen - 6.1.7601.2.1.0.256.48

    Was meint das EventLog dazu?
    Oder irgendein STOP-Fehler?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.