blogtv stream hackt


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. torte92

    torte92 Mitglied

    seit dem ich einen neuen pc habe mit win7 64 bit laggt blogtv, wenn ich einen stream anschaue.
    die livestreams nicht nicht flüssig sondern abgehackt
    und flashplayer und java sind auf dem neusten stand
     
  2. Werbung
  3. Peggy-Sue

    Peggy-Sue Neuling

    AW: blogtv stream hackt

    Hey du,
    ist das nur bei blogtv so, oder hast dus bei anderen Seiten auch schon probiert? Gibt ja auch noch andere Anbieter, wo man sich Live-Streams anschaun kann, hier werden einige genannt, zum Beispiel Zattoo, der ist auch ganz gut, aber ich weiß natürlich nicht ob das das ist, was du suchst...
    Liebe Grüße
     
  4. torte92

    torte92 Mitglied

    AW: blogtv stream hackt

    ich habe es getestet und es ist nur bei blogtv so.
    ich habe da viele Freunde, die da live sind und möchte die dort gerne gut sehen können
     
  5. Wizard112

    Wizard112 Aktives Mitglied

    AW: blogtv stream hackt

    Dann wird es vermutlich an Blogtv liegen...ist es mittlerweile besser geworden?
     
  6. torte92

    torte92 Mitglied

    AW: blogtv stream hackt

    ne ist es nicht - und andere Schildern das Problem nicht. bei den ist alles super
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.