blauer Screenshot: STOP: c000021a {Fatal System Error} ...


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Onkelzkekz

    Onkelzkekz Neuling

    Hallo zusammen.
    hatte vor einigen Tagen einen dieser tollen Trojaner (von wegen Bundespolizei und so). Bin den zwar erfolgreich losgeworden, mein System scheint es aber dennnoch nicht so ganz verkraftet zu haben. Erst hat alles nur angefangen zu stocken. Dann kam immer häufiger die Meldung, dass bei Windows ein Fehler aufgetreten sei und der Rechner in einer Minute neustarten würde. Außerdem erschienen vermehrt Meldungen, dass Firefox und iTunes (ect.) einen Fehler haben und leider nicht weiter ausgeführt werden können, bis das ganze schließlich in einer Reihe von Systemabstürzen geendet ist.

    Weil ich meinen Laptop bereits im März einmal neu mit Windwos 7 aufgesetzt habe und er endlich wieder so lief, wie er sollte, hab ich mir gedacht: machste das einfach wieder. Auf dem Laptop befinden sich im Grunde keine Datein, macht also nichts.
    Alles hat normal angefangen, dann kam die Meldung, dass irgendeine Datei nicht gefunden werden kann (kann leider nicht mehr sagen welche, weil ganz plötzlich dann ein Restart kam -.-) und ich die Datei doch bitte suchen möchte. Seit dem (heute Nachmittag) kann ich den Rechner komplett vergessen - Windowslogo kommt zwar noch, dann folgt aber nur noch der verhasse blaue Screenshot. Mit folgender Meldung:

    STOP: c000021a {Fatal System Error}
    The Verification of a KnownDLL failed. System process terminated unexpectedly wirth a status of 0xc0000020 (0x8ef3d5a8 0x00000000). THe System has been shut down.

    Da ich aber wahnsinnig aufgeschmissen bin ohne das Teil wäre es super, wenn mir geholfen werden könnte die Kiste wieder ans laufen zu bekommen.






    *P.S: besitze keine Windwos CD. war damals schon vorinstalliert. Habs beim letzten Mal vom USB Stick aus wieder neu aufgesetzt*
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: blauer Screenshot: STOP: c000021a {Fatal System Error} ...

    Vermutlich wurde dir empfohlen das System neu aufzusetzen. Das Verhalten deines Systems ist nahzu beispielhaft was u.a. hier aufgezeigt wird:
    => http://malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/RemovalTools
    => Help: I Got Hacked. Now What Do I Do?

    Mögliche Lösung: http://support.microsoft.com/kb/2583705/de

    Gruß

    PS:
    Wennst keine CD hast aber einen gültigen Key => Suche Easytopia, da kannst deine entsprechende Version legal herunterladen.
     
  4. Onkelzkekz

    Onkelzkekz Neuling

    AW: blauer Screenshot: STOP: c000021a {Fatal System Error} ...

    Danke :)
    sieht aus, als lägst du richtig. Dann werd ich mich mal wieder ans Werk machen und die ganze Kiste einfach plattmachen - und hoffen, dass es dieses Mal länger hält als nur 4 Monate.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: blauer Screenshot: STOP: c000021a {Fatal System Error} ...

    Mit vernünftiger Virensoftware (M$ Essentials ist vollkommend ausreichend) und Brain.exe kann das jahrelang gut gehen!

    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.