Blackscreen nach System-Wiederherstellung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Major Winters

    Major Winters Neuling

    Hallo, ich habe ein dringendes problem! Habe gestern eine systemwiederherstellung gemacht und daraufhin gingen einige programme nicht... Habe dann erneut eine durchgeführt und dann blieb mein pc beim ladebildschirm von windows hängen...für ca 1 stunde, dann habe ich den ausschalter betätigt... Heute schalte ich ihn wieder ein, der ladebildschirm kommt aber der bildschirm ist schwarz, bis auf den mauscursor... Egal in welchem modus ich windows starte-->blackscreen bid auf mauscursor... Kann mir wer helfen?!

    System: Windows 7 Home Premium 64 Bit
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Blackscreen nach System-Wiederherstellung

    Abgesicherter Modus-dann kannst die letzte Wiederherstellung rückgängig machen.
    Was war der Grund dafür?
     
  4. Major Winters

    Major Winters Neuling

    AW: Blackscreen nach System-Wiederherstellung

    Sogar im Abgesicherten Modus bleibts schwarz...
    Grund für die Wiederherstellung war, dass ich sämtliche Assassins Creed Teile nicht installieren konnte und sich die Ordner nicht löschen ließen, ich habe das System nur um 2 Tage zurück gesetzt... Beim Ersten Versuch gingen eben einige Programm wie z.B. Kaspersky nicht mehr, woraufhin ich noch eine Wiederherstellung machte, und dann konnte ich den PC nicht nehr richtig hochfahren und seitdem-->Blackscreen
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Blackscreen nach System-Wiederherstellung

    Booten von der Windows-DVD geht auch nicht?
    Dann auch Blackscreen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.