Bitte um hilfe bei der MUSIK-APP vom surface RT


Forum: Tablet PCs (Windows 8 / Windows RT)

Alle Fragen und Probleme zu Windows 8 (RT) Tablets, alle Hersteller

  1. einfach.carina

    einfach.carina Neuling

    Hallo alle zuammen,
    ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines surface RT und kämpfe mich momentan noch durch die richtige handhabe ;) nicht alles erklärt sich von selbst...bin auch kein PC-Genie.
    Ich bitte daher um Hilfe bei der bereits vorinstallierten Musik APP beim surface RT. Ich habe all meine musik Dateien auf das Tablet übertragen. kein Problem. In der App tauchen diese auch auf, jedoch ohne Cover, mit falschem cover und nur teilweise mit richtigem cover.
    Coverbilder hab ich zu jedem Album im Explorer als bilddatei gespeichert.
    Wie kann ich selbst albumcover zuordnen und ändern.
    Und warum hat die App manche Dateien wie vorgesehen in einem Album angezeigt und manche zeigt er mir einzeln (obwohl sie zum gleichen Album gehören) kann ich das ändern.
    Ich bitte um eure hilfe, denn meine musik ist mir sehr wichtig und ich würde die App gerne nutzen können anstatt was anderes herunterzuladen.
    liebe grüße
    carina
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Bitte um hilfe bei der MUSIK-APP vom surface RT

    Ich komme mit den komischen Player meist zurecht, da meine Musiksammlung schon in sich eine gewisse Organisation hat.

    Kopiere Deine Musik mit dem Windows-Explorer und spiele sie mit Winamp ab.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.