Bioshock hat keinen sound mehr nachdem ich trainer benutzt habe


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. sike

    sike Mitglied

    ich hatte auf der version 1.01 einen trainer benutz und seidem hab ich kein sound mehr???
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Bioshock hat keinen sound mehr nachdem ich trainer benutzt habe

    Ich kenne das Spiel nicht und möchte deshalb mal nachfragen was ein "trainer" ist.
    Ist das Zusatzsoftware, die nicht vom Hersteller des Spiels kommt?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bioshock hat keinen sound mehr nachdem ich trainer benutzt habe

    Ein Trainer ist ein Zusatzprogramm, wo man im Spiel nicht verliert (alle Waffen unbegrenzt, unendliche Leben und Geld etc.)
    Kann sein, dass der Trainer für eine andere Version war. Zum Beispiel wenn das Spiel V1.01 hat und die den Patch für V1.00 verwendest, könnte das schon der Fehler sein. Ich kenne das Spiel aber nicht persönlich und kann nur aus eigener Erfahrung mit Kunden sprechen, da ich kein Spieler bin.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.