Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Wer kann mir sagen welcher Biometrischer Fingerscanner (Fingerprint Reader) unter Windows 7 ohne Problem funktioniert.

    bisher habe ich nur einen von EICON gesehen, der unter VISTA einwandfrei geht und angeblich unter Windows 7 funktionieren soll.

    Wer hat Erfahrung?
     
  2. Werbung
  3. act-hanau

    act-hanau Mitglied

    AW: Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

    Hallo,
    beim mir ist ein Fingerprint Reader von UPEK eingebaut. Funktioniert einwandfrei unter Windows 7.
    Grüße Klaus Peter Ammon

     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

    Kannst du mir mal ein Link des Produkts schicken?
    Habe mir den schon von EICON gekauft, bräuchte aber für meine andere PCs auch Biometrische Scanner. Ist bei dir der Windows 7 Treiber dabei, oder wurde dieser automatisch erkannt und eingebunden?
    Die Security Software von der CD/DVD läuft die ohne Probleme unter Windows 7 oder musstest du eine andere bzw. eine neue Version aus dem Netz ziehen oder evtl. eines anderen Herstellers besorgen?
     
  5. act-hanau

    act-hanau Mitglied

    AW: Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

    Der Biometrische Scanner ist beim Dell Notebook in die Tastatur integriert. Ich hatte einmal Softwarefragen und mir wurde von support@upek.com superschnell geholfen. Vielleicht wendest Du Dich einmal dahin. Bei der Installation von Windows 7 mußte ich keinen extra Treiber dafür laden.
    Gruß Klaus
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Biometrischer Fingerscanner unter Windows 7

    Danke für den Hinweis. Habe mir den von EICON bestellt. Nach Rücksprache mit Hersteller soll dieser ohne Probleme unter Windows 7 funktionieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen
    1. Winter
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.670
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.