bing Startseite bei Firefox


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. peno

    peno Neuling

    Hallo , ich habe folgendes Problem.
    Seit kurzem habe ich beim starten von Firefox immer die bing Suchmaschinenseite als Startseite.
    Wenn ich die Startseite bei den Einstellungen ändere ist nach einem Neustart des Laptop`s immer wieder die bing Seite als Startseite eingestellt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das blöde bing Ding los werde ?

    danke im voraus

    Gruß peno
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: bing Startseite bei Firefox

    such mal in about:config nach bing und lösch alles was Du findest
    good luck 7max
     
  4. peno

    peno Neuling

    AW: bing Startseite bei Firefox

    ich habe in der config 5 Einträge gefunden und dektiviert, leider ohne Erfolg.
    Seitdem ich Firefox in die Werkseinstellung zurückgestzt habe habe ich von bing nichts mehr gesehen.
    Hoffentlich bleibt das so.
    gruß peno
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.