Bing: Microsoft geht mit neuer Suchmaschine an den Markt!


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    In Europa läuft derzeit die Beta-Phase Microsofts neuer Suchmaschine BING. (http://www.bing.com)
    Die Farbenfrohe Startseite sieht sehr vielversprechend aus und bietet neben der herkömmlichen Websuche nun auch Bilder, Videos, Shopping-Angebote, News und sogar Maps an.
    Sieht mir sehr nach einer erneuten Kampfansage an den Markführer Google aus!

    Schaut selber mal rein und postet eure Eindrücke!

    Microsoft BING Werbung auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=w4mH-0zriRM...
     

    Anhänge:

    • bing.jpg
      bing.jpg
      Dateigröße:
      65,2 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Bing: Microsoft geht mit neuer Suchmaschine an den Markt!

    Mittlerweile hat Microsoft die BING Suche in die eigenen Webseiten integriert und die alten LIVE - Webseiten auf http://bing.com umgeleitet. Das wird wohl dann das Ende der Live-Suchmaschine sein, bzw. des Namens, der nun wuhl nur noch für die anderen Live-Dienste genutzt wird.

    Das Layout finde ich schon mal Erste Sahne, sehr angenehme Farben! Daraus könnte was werden.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

  5. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: Bing: Microsoft geht mit neuer Suchmaschine an den Markt!

    ich glaube net, dass die maschine google einholen wird, ich gehe von mir aus, warum sollte ich umsteigen? google ist gewohnheit und suchen tuen sie alle ...
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Bing: Microsoft geht mit neuer Suchmaschine an den Markt!

    ok, aber bing wird wohl zukünftig im suchfeld des ie8 hinterlegt sein. die meisten "dummuser" wissen nicht, dass man da auch google hinterlegen kann!
    somit wird der marktanteil wohl zukünftig noch ein wenig wachsen ...
     
  7. Havenger

    Havenger Mitglied

    AW: Bing: Microsoft geht mit neuer Suchmaschine an den Markt!

    auch wenn das thema schon sehr angestaubt is hab ich mal eine frage zu den domains : ich suche für ein programm die us domain von bing ...

    habe schon alles probiert ... bing.us bing.com.us bing.co.us ( bing.com is internaional und zählt nicht ) ... ich will um genauzu sein die bilder des tages abrufen und später speichern ... nur erkennt meine funktion nicht die dinger an die im hintergrund stehen ( ?cc=us oder ?mkt=en-us, die sind bei bing.com nach ner einstellung da )

    weis jmd rat ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.