Bin verzweifelt. Win7 Probleme mit Servicestarts?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo Allerseits!

    Folgendes Problem:

    Der Computer startet, er verbindet sich auch mit den Internet. Das Netzwerksymbol zeigt das Wartesymbol an.

    Skype verbindet sich, auch einige andere Webservices funktionieren.

    Outlook lässt sich nur im abgesicherten Modus starten, sonst hängt er sich beim Starten mittendrinn auf bzw. bleibt dort hängen.

    Firefox und IE starten gar nicht (werden aber als Prozess angezeigt). Die Symbole für .docx files und ein paar andere werden bei den Files selbst nicht angezeigt. Word lässt sich aber starten.

    Manchmal überspringt der Computer aber anscheinend sein Problem nach einiger Zeit und dann funktioniert alles... Ist aber selten und dauert ewig.

    Das selbe Problem hat dazu geführt, dass ich meinen Computer vor zwei Wochen neu aufgesetzt habe. Hat bis heute auch funktioniert, nur jetzt dasselbe Problem. Es ist erst entstanden, nachdem mir Windows gesagt hat ich soll es auf Grund eines Updates neu starten....

    Vor zwei Wochen habe ich auch einen neuen Monitor gekauft... vielleicht hängt es auch damit zusammen und/oder ein Windowsupdate ist zeitgleich rausgekommen!?

    Es lassen sich auch einige andere Services, wie eben Windowsupdate und zwei, drei andere Sachen nicht starten... :/

    Hat irgendwer eine Idee?

    Vielen Dank!
    Franzi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.