Bildschirmtastatur nerft!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Herovita

    Herovita Mitglied

    Hallo,

    habe im Anmeldebildschirm bei den Extras bei der Bildschirmtastatur einen Hacken gemacht. Seitdem erscheint beim Windowsstart die Bildschirmtastatur!

    Allmählich geht mir das aber auf die Nerven!

    Hab versucht im Anmeldebildschirm bei den Extras bei der Bildschirmtastatur den Hacken wieder wegzumachen und auf Übernehmen geklickt!

    Doch die Bildschirmtastatur erscheint trotzdem!
    Was kann ich tun?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bildschirmtastatur nerft!

    -> klick auf den Startknopf von Windows 7
    -> klick auf "Systemsteuerung"
    -> klick auf "Erleichterte Bedienung"
    -> klick auf "Center für erleichterte Bedienung" (Bei "Alle Einstellungen anzeigen")
    -> klick auf "Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen"
    -> Haken raus bei "Bildschirmtastatur verwenden"
    -> Ein Schritt zurück oben auf "<-" (Blauer Pfeil nach Links) klicken
    -> klick auf "Administratoreinstellungen ändern" (Linke Seite)
    -> Hacken rein bei "Alle Einstellungen auf den Anmeldedialog anwenden"
    -> klick auf "Übernehmen"
    -> klick auf "OK"
    -> PC neu starten

    Jetzt sollte es wieder gehen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Herovita

    Herovita Mitglied

    AW: Bildschirmtastatur nerft!

    Bin wie beschrieben vorgegangen!
    Funzt aber leider nicht!
    :confused::confused::confused::confused:
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bildschirmtastatur nerft!

    Hast du die erste Einstellung, die du am ersten Bildschirm hattest auch wieder rückgängig gemacht. Sonst fällt mir nichts mehr ein, falls es so genau gemacht hast.
    Normalerweise ist es genau diese Vorgehensweise, die das Problem dauerhaft behebt. Habe so so an meinem Notebook ausprobiert und es hat funktioniert.
     
  6. Herovita

    Herovita Mitglied

    AW: Bildschirmtastatur nerft!

    Hallo thl1966,

    kann es vielleicht irgendwie daran liegen, das ich meinen Laptop mit Windows 7 Professional bekommen habe, dort die Bildschirmtastatur eingestellt habe und später ein Anytime Update auf Ultimate gemacht habe??
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bildschirmtastatur nerft!

    Kann ich mir schwer vorstellen. Habe den Tipp mit meinem Windows 7 Professional auf dem Notebook ausprobiert. Hier ging die Tastatur dann auch nicht zu deaktivieren und hat dann mit dem von mir genannten Tipp funktioniert.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.