Bildschirmeinstellung und Opera Problem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. lillyfee

    lillyfee Mitglied

    Hallo*

    ich mußte mein Win 7 64bit gestern neu aufsetzen und habe jetzt Probleme mit der Auflösung. Seit gestern Abend bin ich auf der Suche nach einer Lösung aber noch nicht fündig geworden. Ich habe einen 24" Monitor (Asus VW246H) und auf den meisten Seiten wird die Einstellung 1920x1200 empfohlen, aber die gibt es bei mir garnicht. Zum Lesen am PC brauche ich teilweise eine Lupe und manchmal muß ich einen Meter weggehen weil die Schrift so groß ist.

    http://www.abload.de/image.php?img=ansichtgfkkk.jpg

    Das 2. Problem ist in meinem Opera zeigt die Seite www.bild de nicht alle Bilder an. Bei Google Chrome geht alles super.
    Die Einstellungen in Opera stimmen alle, also keine geblockten Bilder usw.

    Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben

    vielen Dank
    lilly
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Bildschirmeinstellung und Opera Problem

    Grafikkarten-Treiber installiert?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. lillyfee

    lillyfee Mitglied

    AW: Bildschirmeinstellung und Opera Problem

    ja die Grafikkartentreiber sind installiert.
    Habe auch nochmal
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung erweiterte Einstellungen-Grafikkarte-Treiber aktualisieren gemacht und da kam "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits istalliert.

    lg lilly
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.