Bildschirm wechseln


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. david0507

    david0507 Neuling

    Hallo, foglendes Problem,
    mein Laptop fiel runter und Bildschirm ist beschädigt.
    Wenn ich einen 2.Monitor anschließe, weiß ich nicht, welche Tastaturbefehle ich drücken muss, sodass der 2 Bildschirm Hauptmonitor ist. Ich habe auch einen Hdmi-Anschluss, weiß aber auch nicht, wie ich den Monitor auf diesen wechseln kann. Vielen Dank für eine Antwort
    David
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Bildschirm wechseln

    Als ich einen defekten Bildschirm hatte, genügte es zum Booten am VGA einen Moni gesteckt zu haben.

    Hat Dein Laptop auch einen VGA-Ausgang?
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Bildschirm wechseln

    Win + P gleichzeitig drücken Pfeil rechts, Enter. Wenn noch nichts kommt solange wiederholen bis ein Bild sichtbar ist. I.d. Regel sollte bei 3x Pfeil rechts was zu sehen sein.
     
  5. david0507

    david0507 Neuling

    AW: Bildschirm wechseln

    Danke für die Antwort, aber es funktioniert leider nicht. Den Monitor habe ich am VGA Anschluss angeschlossen. Sobald er hochgefahren ist, zeigt sich zwar der Desktop hintergrund, aber sonst nichts
     
  6. david0507

    david0507 Neuling

    AW: Bildschirm wechseln

    Gibt es denn keine Möglichkeit, im Bios etwas so zu verstellen, dass der normale Bildschirm tot ist und gleich auf den VGA-Bildschirm gebootet wird?
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Bildschirm wechseln

    Keine Ahnung, ich weiß ja nicht welches BIOS dein Rechner hat. Am Besten das Handbuch dazu befragen.
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Bildschirm wechseln

    Ab Windows 7 sollte im laufendem WIndows "Win-Taste + P, dann Pfeil rechts drücken und Enter" Dir helfen. XP kann das noch nicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.