Bildschirm auflösung automatisch anpassen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Dark_Listener

    Dark_Listener Mitglied

    Hallo Alle miteinander

    Bildschirm: Samsung SyncMaster 940NW (1440x900)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GTX+

    ich hab eine frage: als ich windows 7 installierte und z.b. Need for Speed Underground 2 startete haben sich am rand meines Bildschirms zwei schwarze balken gebildet, dadurch wurde dass spiel nicht verzerrt angezeigt jetzt tut er dass aber nicht mehr. und dass spiel wird auf bildschirmgröße auseinander gezogen, sodass alles verzerrt ist und nichts mehr richtig dargestaellt wird. wie kann ich das wieder ändern??????
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.