Bildprogramm


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Hallo Gemeinde.
    Habe Windows7 64 Bit. Version. Ich suche ein Bildprogramm, für Diasschauen
    mit Hintergrundmusik zumachen. Leicht verständlich, und wenns geht Freeware. Weis jemand etwas?
    Gruß Hans
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bildprogramm

    Ich verwende IrfanView als Bildbetrachter, kann man auch hier eine Diashow laufen lassen. Ob das auch mit Hintergrundmusik funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
     
  4. Marc

    Marc Aktives Mitglied

    AW: Bildprogramm

    Da wäre wohl Picasa geeignet.
    Ich habe allerdings keine eigene Erfahrung damit. Sieht aber nach dem aus was du suchst. ;)
    Hier ein Link zu Chip:
    http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html
     
  5. -Nickel-

    -Nickel- Mitglied

    AW: Bildprogramm

    Hallo Hans,

    oder Du nimmst das Microsoft-eigene Tool Windows Live Fotogalerie: get.live.com

    Viele Grüße,
    Nicole
     
  6. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Bildprogramm

    Ich vermute du willst aus deinen Bildern eine Slideshow mit Musik machen, die du dann beliebig wiedergeben kannst. In welchem Format soll die denn gespeichert werden? Hast du da besondere Wünsche/Anforderungen?

    Prinzipiell kannst du sowas mit dem Windows Live Movie Maker verwirklichen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.