Bildkomprimierungssoftware: Balesio


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. homezonebenny

    homezonebenny Mitglied

    Grüße,

    hat jemand Erfahrung mit der Folgenden Software:
    http://www.balesio.com/fileminimizerpictures/deu/index.php

    In wie weit kann man diesen Angaben vertrauen, Komprimierung ohne Qualitätsverlust?!
    Das .zip bzw. .rar Bilder nicht wirklich verkleinern ist bekannt, daher wäre das für Bilder doch mal eine gute alternative.

    Like MP3 Revolution ^^
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Bildkomprimierungssoftware: Balesio

    Habe ein 3,8 MB-Bild mit dieser SW auf 200 KB komprimiert und mir als E-Mail zugesendet. Kein Qualitätsverlust....bin ratlos.
     
  4. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Bildkomprimierungssoftware: Balesio

    Na gut - also vergrößern darfste das Bild natürlich nicht. Dann wird der Unterschied gewaltig sichtbar. Von Nix kommt nix.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bildkomprimierungssoftware: Balesio

    Eine Compression von Bilder ohne leglichen Verlust ist nie möglich. Höchtens das komprimieren mittels eines Packers. Aber JPG, PDF-Dokumente lassen sich meist nur noch sehr wenig komprimieren.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.