Bilder gelöscht, aber Icon erscheint noch


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Dahnee

    Dahnee Neuling

    Hallo an alle.

    ich habe vor ein paar Tagen Bilder hochgeladen und dann wieder gelöscht.
    Trotzdem erscheint das Bild bzw. der Icon dafür noch. (siehe Bild)

    Wenn ich darauf klicke, dann kommt der Hinweis, dass das Bild nicht mehr existiert.

    Wie kann ich diese Icons löschen? Danke im voraus.
     

    Anhänge:

    • ffa.png
      ffa.png
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      46
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Bilder gelöscht, aber Icon erscheint noch

    Wenn es nicht so geht,wie bei den Bildern selbst,also rechtsklicken und loeschen,dann mach mal einen Windows CleanUp
    Sorry,weil ich nicht weiss,wie s=das auf deutsch genannt wird,hier ein Screen davon,was ich meine.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Bilder gelöscht, aber Icon erscheint noch

    IconCache löschen, Anleitungen dazu (am Besten mit Script) gibt's genügend im Netz.

    Obwohl ich mir nicht sicher bin dass das funktioniert...wohl eher Besitzrecht an den Icons übernehmen!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.