Bilder entladen


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. keiler

    keiler Neuling

    Hallo,
    seit 3 Wochen habe ich Windows 7. Ich benutze den BitDefender, sowie den Firefox.

    Wenn ich bisher unter Windows Vista 32 meine Canon Kamera mit dem USB Kabel anschließ, öffnete sich automatisch das Fenster " Bilder importieren usw."
    Jetzt bei Windows 7 kommt das Fenster nicht mehr, obwohl ich in der Systemsteuerung "Automatische Wiedergabe" aktiviert habe.

    Die Bilder kann ich nur entladen, wenn ich auf "Computer" klicke, d.h. da wird die Kamera angezeigt. Klicke ich mit rechts auf die Kamera, steht da: "Bilder importieren" und das geht.

    Aber wie kann man eine Einstellung vornehmen, dass sich dieses Fenster direkt nach anschließen des USB Kabels öffnet?

    Danke für eine Antwort.

    Gruß vom keiler
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.