Bilddateien im Temp Ordner


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. RuffyD

    RuffyD Mitglied

    Hoi...
    Folgendes problem habe unter
    C:\Users\RuffyD\AppData\Local\Temp
    etwa 12k Bilddateien gehabt... welche ich gelöscht habe
    hier mal ein link
    http://i.imgur.com/OGeDz.jpg

    wie kann ich das deaktivieren abstellen oder so? das sind fast 7 gb in etwa 2 tagen :(
     
  2. Werbung
  3. areiland

    areiland Mitglied

    AW: Bilddateien im Temp Ordner

    Was möchtest Du genau?
    Die Nachfrage abstellen - so dass Du beim löschen nicht jedesmal gefragt wirst?
    Bitte etwas genauer.
     
  4. RuffyD

    RuffyD Mitglied

    AW: Bilddateien im Temp Ordner

    was daran so schwer zu verstehen? natürlich das die bilder nicht mehr erstellt werden, hat sich aber mittlerweile gegessen, war eine nicht so freundliche datei schuld dran
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Bilddateien im Temp Ordner

    Guten Abend RuffyD,
    es wäre sehr nett, wenn du noch schreiben könntest was genau daran Schuld war. Sicher wird es einige Leute geben, die irgendwann das selbe Problem ereilen wird und wenn sie danach googlen werden sie auch deine Lösung finden. Danke!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.