Bildbreite, Bildhöhe und Bitrate im Explorer anzeigen geht nicht bei flv-Videos


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. RentaTipp

    RentaTipp Mitglied

    Im Explorer kann ich unter Details u.a. die Bildbreite, Bildhöhe und die Bitrate einstellen und mir die Daten von Videos anzeigen lassen. Das funktioniert bei avis und mp4 Videos, nicht aber bei Flashvideos im flv-Format.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man das auch im Explorer hinbekommt? Es gibt hiefür zwar Hilfsprogramme wie MediaInfo u.a. doch der Explorer wäre mir lieber. Oder kann das vielleicht ein Explorer-Ersatzprogramm wie irgendein Commander? Hab ich noch nicht probiert.
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.