Bildbearbeitungs-App läßt sich nicht mehr installieren


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. hvoag

    hvoag Neuling

    Es handelt sich um MS Digital Foto 2006. Nach langen Jahren Einsatz "muckte" es, so dass ich es löschte und frisch installieren wollte. Das ging beim letzten Mal nicht mehr (sh. Screenshot).
    Die dort erwähnten Umstände sind klarer Blödsinn. Ich hatte die Anwendung wie gesagt unter W7 am laufen, genauso wie unter W8 und 8.1 - wo könne der Hund begraben liegen?
    Möchte es wieder zum laufen bringen, da ich zufrieden war und nicht immer in ein anderes System wechseln möchte, weil es dort noch funktioniert. Ich bedanke mich i. v. für allfällige Hilfe und grüße herzlichst,
    hvoag
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.