Bibliotheken


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. nett58

    nett58 Mitglied

    Ich kann meine Musikbibliothek nicht öffnen alle anderen problemlos.
    Wenn ich über START gehe und die Musikbibliothek öffnen möchte blitzt es eine Zentelsekunde auf und verschwindet wieder. Alle anderen sind ok.
    Woran kann das liegen?:confused:
     
  2. Werbung
  3. nett58

    nett58 Mitglied

    AW: Bibliotheken

    weiß das wirklich niemand?
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  5. nett58

    nett58 Mitglied

    AW: Bibliotheken

    Hallo Sabine,

    es ändert sich leider garnichts.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Bibliotheken

    Hallo nett58,

    dann weiß ich auch nichts mehr.

    Kannst Du denn den Pfad der Musikbibliothek auf einen anderen Ordner verschieben?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. nett58

    nett58 Mitglied

    AW: Bibliotheken

    ist ja auch nicht lebenswichtig da ich über andere Wege immer leicht an die Musik komme. Habe mich nur gewundert, daß es über den Weg nicht geht aber so ist das Leben :)
     
  8. nett58

    nett58 Mitglied

    AW: Bibliotheken

    Sabine,
    es ist vollbracht. Habe alles zurückgesetzt, dann Standardwerte und es ist wie am ersten Tag. Ich bin ein Held :)
     
  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Bibliotheken

    Schön, daß Du eine Lösung hast. Ich hoffe, ich habe dabei ein wenig helfen können.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.