Bibliotheken auf dem Desktop


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. quirrel

    quirrel Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    ich grübel seit ein paar Tagen über ein seltsames Verhalten:

    ich installiere ein Windows 7 Pro 64 Bit und war kurz vor der Auslierferung, als mir auf dem Desktop die "Bibliotheken" aufgefallen sind. Nun gut, da diese dort nicht gebraucht werden wollte ich diese dort entfernen- geht aber nicht! Habe auf im Userprofil Pfad nachgeschaut und unter Desktopsymboleinstellungen aber es lässt sich nichts hierfür finden.
    Gestern habe ich dann zusätzlich auf einem 32 Bit System dieses Verhalten auch feststellen müssen. Im Moment wäre mein einzigster Ansatz ein neues Profil zu erstellen. Wollte aber vorab hier Fragen vielleicht gibt es ja doch eine einfacherer Lösung....
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Bibliotheken auf dem Desktop

    Hallo sqirrel,

    hast Du vielleicht eingestellt, daß versteckte Dateien und Systemdateien angezeigt werden sollen? Dann sieht man nämlich auf einmal Dateien, von denen man im Normalfall die Finger von lassen sollte.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. quirrel

    quirrel Mitglied

    AW: Bibliotheken auf dem Desktop

    Hallo Sabine,

    danke für den Tipp. Als ich das las dachte ich DAS ist es, weil ich vorher wirklich in dem Bereich aktiv war. Aber leider hat dies auch nichts gebracht.... Aber hätte ja gut sein können....

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.