bestimmten Ordner markieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    hallo,
    ich habe heute meine zweite festplatte eingebaut und meine eigenen Dateien darauf gemacht.
    wenn ich jetzt einen Ordner öffne dann wird im Navigationsbereich links zu dem aktuellen User Ordner
    geprungen. (siehe anhang) Da sich aber meine Daten jetzt nicht mehr da befinden soll zu einem anderen ordner gesprungen werden.

    brauche dabei Hilfe


    danke ronny
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: bestimmten Ordner markieren

    Hallo Ronny,

    du musst im rechten Bereich den Ordner "Eigene Dokumente" mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Pfad".
    Dann verschiebst du den Pfad auf die 2. Festplatte z.B. D:\Eigene Dokumente.
    Explorer komplett schließen und dann erneut versuchen. Die Hardlinks sind dann auf die 2. Festplatte gelegt.
    Das geht genauso mit den anderen Ordnern, wie in deinem Screenshot ersichtlich.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.