Besitzrechte


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. Tazmanian Devil

    Tazmanian Devil Neuling

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Notebook war in der Reparatur und ich hatte, um Datenverlust vorzubeugen, die Festplatte ausgebaut.
    Blöderweise brauchte ich einige Dokumente von eben dieser Festplatte, und habe diese über ein USB-Gehäuse an ein anderes Notebook angeschlossen.

    Hier musste ich den Besitz der Festplatte übernehmen um auf die Daten zugreifen zu können.


    Jetzt habe ich die Festplatte wieder in mein, mittlerweile repariertes, Notebook eingebaut, und es anschließend normal gebootet. Windows 7 (Home Premium) startet zwar, ich kann aber nicht auf alle Daten zugreifen, weil ja die Berechtigungen (Besitzrechte) nicht mehr stimmen.



    Auch starten einige Programme nicht.



    Kann mir jemand sagen, oder dabei helfen, wie man diese Rechte wieder zurück erlangt???

    Danke schon mal...
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Besitzrechte

    Schau mal nach Unlocker (Freeware)-sollte helfen.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Besitzrechte

    Hast Recht, vergess ich immer...wobei Unlock(er) ja entsperren bedeutet.

    Egal-du hast Recht und zahlst deshalb eine Wies'n-Maß :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.