Berichte zur Windows 7 Installation


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. otto23

    otto23 Mitglied

    Möchte heute mal einen kleine Bericht abgeben wie alles läuft .Erst einmal System:


    Mainb.: ECS GeForce 8000 ( GF8 100 VM-M3)
    Prozes.: AMD 64 X2 5000+/2,6 Ghz
    RAM : 2x Aeneon 2GB DDR 2 PC 2-64000
    Graka: Nvida GeFoce 8500 GT
    Festpl.: 1x Hitachi HDP 500 GB SATA 3000
    1x Samsung HD 322HJ 320 GB SATA 300
    Brenner : HL-DT-ST DVD RAM GSA-H21 N (ATA66)
    Lite-on DVD RW-LH-20 A1S (SATA 150)
    System : 1x Vista H.P.x86
    1x Win.7 H.P. 64 BIT


    Die Installation lief ohne Probleme ab , die Update wurde alle ohne Probleme installiert , die Treiber wurden Teilweise selbst gesucht und installiert fehlende wurden ohne Probleme von mir installiert . Zwei Programme lassen sich nicht installieren einmal TuneUp 2009 und Ashampoo Win.Optimizer 2006 , alle anderen laufen und werden bei der Installation in jeweils in verschiedene Ordner Installiert ( Programm X86) für 32 BIT Programme und ( Programme ) für 64 BIT Programme . Als Vierenwächter ist GDATA 210 Antivi. Installiert . Die Optik ist gut und die Einstellung ist so ähnlich wie bei Vista . Das Startverhalten ist besser wie bei Vista ,also ich bin im großen und ganzen zufrieden .
     
  2. Werbung
  3. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: Status Bericht zu Win.7

    Mein System:

    Asus board Grafik chip Nivida 8.200
    Graka : Nivida 9600
    RAM: 3x 1 GB einmal 2 GB
    3 Platten, s-ata 80 GB , 2x 250 GB s-ata
    Proz. Quadcore 3 GHZ Phenom

    Installation problemslos, vista wurde allerdings nicht erkannt und ist nicht verfügbar. Kein bootmenü. Komme nur durch bios änderung an mein Vista

    Das einzige was nicht lief war der gmx uploadmanger und mein alter Scanner von canon. Beides läuft allerdings im virtual pc xp.

    Meine Vorliebe in der Registry die Verknüpfungspfeile zu entfernen ist in windows 7 fatal. Das "anheften" der Programme im Startmenü funzt dann nicht und auch der rechtsklick an pc meldet Fehler, also kam nicht mehr an den Verwaltungsmodus.

    win 7 fährt viel schneller hoch als vista und gefällt mir gut. Bisher das beste windows, was mir untergekommen ist.

    Sogar mein Sicherungsprogramm Acronis ist überflüssig geworden, weil win 7 eine Sicherung mitbringt inclusive der Möglichkeit einer win 7 start cd
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.